Heimspiel 2006 - Klaus Augenthaler als Werbepartner

Er war Weltmeister 1990 und hat in den 80er Jahren mit dem FC Bayern München siebenmal die Deutsche Meisterschaft errungen. Die Rede ist von Klaus Agenthaler, der als Trainer des VfL Wolfsburg derzeit gegen den Abstieg kämpft.

Wie The Games Company in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat das Beliner Unternehmen Augenthaler als Werbepartner für das Managerspiel Heimspiel 2006 verpflichtet. Augenthaler wird unter anderem auf der Produktverpackung des PC-Spiels zu sehen sein und bei weiteren Marketingaktionen zur Verfügung stehen.

Heimspiel 2006 erscheint im Mai 2006.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.