NBA 2K13 - Release-Termin steht fest, Bonus für Vorbesteller

Der Publisher 2K Games nennt den finalen Release-Termin für das Basketballspiel NBA 2K13. Zudem erhalten Vorbesteller einen »All-Star«-DLC als Bonus.

NBA 2K13 erscheint am 5. Oktober 2012. NBA 2K13 erscheint am 5. Oktober 2012.

Jetzt ist es amtlich: Das Basketballspiel NBA 2K13 kommt am 5. Oktober 2012 für PC und mehrere Konsolen auf den Markt. Dies gab der Publisher 2K Games jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Allerdings liegen bisher noch keine konkreten Details zum Inhalt beziehungsweise den geplanten Änderungen vor.

Bekannt ist jedoch bereits, dass Vorbesteller einen »All-Star«-DLC als Geschenk erhalten. Dieses Download-Paket bietet zahlreiche Events, die auch beim echten All-Star-Spiel der NBA am 19. Februar 2013 in Houston stattfinden. Dazu zählen unter anderem der Slam-Dunk-Wettbewerb, das Werfen von der Dreipunktelinie und die sogenannte »BBVA Rising Stars Challenge«.

Für die Entwicklung ist erneut das Team von Visual Concepts verantwortlich. Sreenshots oder gar ein Trailer von NBA 2K13 liegen bisher allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.