Need for Speed: Hot Pursuit - Keine DLCs für den PC

Das angekündigte »Super Sports Pack« für Need for Speed: Hot Pursuit wird nicht auf dem PC erscheinen. Genau genommen wird gar kein DLC wird auf dem PC erscheinen.

Ein Mitarbeiter von Criterion Games hat gegenüber der Webseite Big Download durchblicken lassen, dass das angekündigte »Super Sports Pack« nicht für die PC-Version von Need for Speed: Hot Pursuiterscheinen wird. In den offiziellen Foren zum Spiel wurde ein anderer Mitarbeiter des Entwicklerstudios dann noch genauer und ließ durchblicken, dass überhaupt keine DLCs für den PC erscheinen werden. Er begründete dies mit limitierten Ressourcen, die sie davon abhalten würden, alle Plattformen mit zusätzlichen Inhalten zu versorgen. Um den PC-Spielern nicht völlig vor den Kopf zu stoßen, erklärte er, dass es aber bald neue Updates und auch »content« (Inhalte) für den PC gäbe.

Need for Speed: Hot Pursuit - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (59)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.