F1 Race Stars

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Arcade-Rennspiels F1 Race Stars lediglich bekannt, dass diese im November 2012 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Dies holte der Publisher Codemasters jetzt offiziell nach. Somit steht der Racer ab dem 16. November 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Trailer, der Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen von F1 Race Stars zeigt. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt. Diese Bilder zeigen ebenfalls Szenen aus dem Spielgeschehen - inklusive dem Multiplayer-Modus.

Codemaster Racing veröffentlicht mit F1 Race Stars ein Arcade-Racer mit Formel-1-Lizenz. In Go-Kart-Ähnlichen Fahrzeugen geht es über abgedrehte, bunte Strecken mit Loopings, Steilkurven und vielen mehr.