News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

F1 Race Stars - Release-Termin, neue Screenshots und Gameplay-Trailer

Der Publisher Codemasters gibt jetzt den Release-Termin für das Arcade-Rennspiel F1 Race Stars bekannt. Außerdem gibt es neue Screenshots sowie den ersten Gameplay-Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 24.10.2012 ; 16:03 Uhr


F1 Race Stars

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Arcade-Rennspiels F1 Race Stars lediglich bekannt, dass diese im November 2012 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Dies holte der Publisher Codemasters jetzt offiziell nach. Somit steht der Racer ab dem 16. November 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Trailer, der Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen von F1 Race Stars zeigt. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt. Diese Bilder zeigen ebenfalls Szenen aus dem Spielgeschehen - inklusive dem Multiplayer-Modus.

Codemaster Racing veröffentlicht mit F1 Race Stars ein Arcade-Racer mit Formel-1-Lizenz. In Go-Kart-Ähnlichen Fahrzeugen geht es über abgedrehte, bunte Strecken mit Loopings, Steilkurven und vielen mehr.

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#1 | 24. Okt 2012, 16:15
Ich liebe Fun-Racer. Und nach dem eher mauen Sonic-Allstars-Racing hoffe ich, dass das hier besser wird. Allerdings finde ich, dass man grafisch noch etwas mehr hätte raus holen können. Und bitte keine Gummiband KI! Ansonsten bleibt einem wohl nur Blur.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar bumsnudel
bumsnudel
#2 | 24. Okt 2012, 16:35
Alleine wegen dem Splitscreen wirds gekauft.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Uli78
Uli78
#3 | 24. Okt 2012, 16:42
Uiuiui, da waren die letzten Bilder die ich in der gamesaktuell im August gesehen habe aber arg bearbeitet, denn der Trailer sieht mindestens 3 Klassen schlechter aus. Oder aber, was ich nicht glaube, die PC Version sieht deutlich besser aus.

Für absolute Mario Kart Fans sicher einen Blick wert, für mich aber, anhand der Grafik, nichts. Da kann ich auch weiter Sega All Star Racing am PC oder direkt Mario Kart selbst auf der Wii spielen.

Ein Fun Racer mit aktueller Technik, dass wäre mal was feines...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar P@InKiLLeR
P@InKiLLeR
#4 | 24. Okt 2012, 17:27
Zitat von bumsnudel:
Alleine wegen dem Splitscreen wirds gekauft.


WORD,und 4´er is noch besser,gibts leider nur viel zu selten :/
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Gordo
Gordo
#5 | 24. Okt 2012, 17:50
Sieht cool aus, geht das auch Cross-Plattform?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Mäcki
Mäcki
#6 | 24. Okt 2012, 18:41
Aber wer ist diese Frau da auf dem Cover
rate (2)  |  rate (0)
Avatar CPilot
CPilot
#7 | 24. Okt 2012, 19:31
kann eigentlich nur besser werden als das vermurkste "F1 2012"
Wie kann man nur dort den Weltmeisterschafts Modus rausnehmen?!
Kein wunder das F1 2012 vom Preis so extrem fällt.

Der Fun-Racer ist aber interessant. Mit Multiplayer sowieso.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#8 | 24. Okt 2012, 19:51
Alle Fahrer, Alle Teams. Aber wer ist dieses blonde Mädel am Ende links? O_O
Frauen-Quote in Spielen?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Manni Mansen
Manni Mansen
#9 | 24. Okt 2012, 20:00
"In Go-Kart-Ähnlichen Fahrzeugen..."
Das sollen Comic-F1-Wagen sein! LOL
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Gordo
Gordo
#10 | 25. Okt 2012, 15:45
Zitat von Mäcki:
Aber wer ist diese Frau da auf dem Cover


De Villota vielleich, die ist zumindest blond... :/
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Sport > F1 Race Stars > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter