News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

DiRT 4 - Hinweis auf das Rennspiel via Twitter, Bilder aufgetaucht

Der Game-Designer Paul Coleman von Codemasters veröffentlichte via Twitter mehrere Bilder, die allesamt auf die Entwicklung des Rennspiels DiRT 4 hinweisen.

Von Andre Linken |

Datum: 24.10.2012 ; 16:36 Uhr


DiRT 4 : Ein Hinweis auf DiRT 4? Ein Hinweis auf DiRT 4? Der Entwickler und Publisher Codemasters gibt weitere Hinweise auf eine potenzielle vierte Episode der Rennspiel-Serie DiRT . In einem aktuellen Tweet veröffentlichte der Game-Designer Paul Coleman ein Foto, auf dem unter anderem ein aufgemotzter Rally-Wagen zu sehen ist - inklusive dem Text »beginnt mit euren Spekulationen«.

Kurze Zeit später präsentierte Coleman in einem neuen Tweet ein weiteres Foto - abermals mit einem Rally-Wagen, der sich diesmal sogar auf einer Rennstrecke befand. Des Weiteren schrieb Coleman: »Ein weiterer Teaser. Leider darf ich nicht sagen, was ich gerade mache. Doch es macht Spaß.«

Das Codemasters bereits an DiRT 4 arbeitet, ist seit einigen Wochen ein offenes Geheimnis. Bereits im Mai dieses Jahres gab der Produzent Ian Smith im Rahmen eines Interviews ganz offen zu, dass sich die vierte DiRT-Episode in der Entwicklung befindet. Allerdings steht eine offizielle Ankündigung des Rennspiels bis zum heutigen Tag noch aus.

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#1 | 24. Okt 2012, 16:47
Schönen Dank für die Verarschung. Bilder aufgetaucht...Das ich nicht lache!
rate (24)  |  rate (3)
Avatar Alpaka86
Alpaka86
#2 | 24. Okt 2012, 16:47
Jetzt mit noch mehr DLCs und noch weniger Rally-Inhalten! :(
rate (10)  |  rate (6)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#3 | 24. Okt 2012, 16:48
Ich mag Geheimnisse, besonders wenn sie vorher verraten werden. *ugly*

Sofern eine Cockpitansicht drin ist und die fahrphysik gut ist, schau ich mir das Spiel an auf jeden Fall.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#4 | 24. Okt 2012, 17:00
Könnt auch einfach ein neues Gymkhana Filmchen sein. Daraus würde ich ja nun überhaupt nicht auf ein Dirt 4 kommen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar daggywaggy
daggywaggy
#5 | 24. Okt 2012, 17:03
Schade das es kein Rallyespiel wird... aber zum Glück können mich meine Homies dann wieder zu extrem coolen Events rund um den Globus einladen...

Dirt, da ist drin was draufsteht.

(sorry, musste mal sein :)
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Mr.Uhu
Mr.Uhu
#6 | 24. Okt 2012, 17:07
Zitat von Alpaka86:
Jetzt mit noch mehr DLCs und noch weniger Rally-Inhalten! :(

Bei DIRT 3 könnte ich immernoch brechen, dass gut 1/4 des Inhalts als DLCs veröffentlicht wurde. Die Autos sind egal, aber die Rennstrecken? Und dann werden die DLCs nicht einmal günstiger! Als "Steam-Deal" für 3€ (vielleicht auch 10€) mit allen DLCs hätte ich vielleicht mal zugeschlagen.

Ich hoffe doch mal, dass das nächste DIRT wieder mehr Rally-Etappen (!!!!) beinhaltet. Und bitte, bitte kein Gymkhana mehr... :(
rate (5)  |  rate (1)
Avatar GODzilla
GODzilla
#7 | 24. Okt 2012, 17:29
Kommt bestimmt eh ohne Cockpit. Nutzen ja eh nur 5%. Lenkradunterstützung können sie dann auch rauswerfen, nutzen bestimmt nur 6%. -.- Und Rally-Etappen? Die müssen KÜRZER werden oder auch ganz wegfallen, ist doch klar. -.-
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Svartyr
Svartyr
#8 | 24. Okt 2012, 17:32
WRC 3
rate (5)  |  rate (1)
Avatar darthjookey
darthjookey
#9 | 24. Okt 2012, 17:53
DiRT? War das nicht dieses FreAK CraZZy Hiphop Game?

Was??? Das ist eine Rallyspiel Serie? ...Ja is klar und morgen kommt der Nikolaus...
rate (1)  |  rate (3)
Avatar hubigan
hubigan
#10 | 24. Okt 2012, 22:13
Zitat von Svartyr:
WRC 3



JAWOHL!!
rate (2)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
06:42
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Sport > DiRT 4 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter