News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Need for Speed: Most Wanted - Test der Konsolenfassung online, PC-Version in Arbeit

Da das Testmuster der PC-Version von Need for Speed: Most Wanted erst kürzlich eingetroffen ist, finden Sie hier schonmal den GamePro-Test für Xbox 360 und PS3.

Von Daniel Feith |

Datum: 30.10.2012 ; 18:02 Uhr


Eigentlich würden Sie an dieser Stelle einen Test von Need for Speed: Most Wanted für PC finden. Weil wir die PC-Version des Open-World-Rennspiels aber erst so spät erhalten haben, muss der PC-Test noch eine Weile warten. Der Test zu den Xbox-360- und PS3-Versionen von Need for Speed: Most Wanted ist aber bereits fertig. Diesen lesen Sie auf unserer Konsolen-Webseite GamePro.de.

» Need for Speed: Most Wanted - Test für Xbox 360 und PS3 lesen

Außerdem zeigen wir Ihnen hier das Test-Video der Konsolenfassung von Most Wanted:

Den PC-Test von Need for Speed: Most Wanted finden Sie baldmöglichst hier auf GameStar.de.

Diesen Artikel:   Kommentieren (76) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#1 | 30. Okt 2012, 18:14
Forza Horizon FTW!

NFS ist unspielbar auf konsole frame drops jenseits von gut und böse, gummiband ki, 40 autos^^ da hat ja jedes handy spiel mehr.

Keine ahnnung was GP da gespielt hat!
rate (22)  |  rate (31)
Avatar Shieky
Shieky
#2 | 30. Okt 2012, 18:16
Ist meiner meinung nach ein Solides Spiel, gefällt mir ganz gut trotz anfänglicher skepsis , die Verfolgungsjagden mit der Polizei wurden toll Umgesetzt, auch tuning ist >halbwegs< wieder dabei^^
rate (11)  |  rate (11)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#3 | 30. Okt 2012, 18:18
Ich Spiele das Spiel durch VPN schon seit gestern und ich muss sagen, es ist wirklich sein Geld wert. Es macht schon allein viel spaß, durch die Welt zu fahren und die sogenannten "Jack-Spots" (die Plätze, an denen man das Auto wechseln kann) zu suchen/finden....

Bei der PC-Version scheinen jedoch die Hardwareanforderungen nicht zu stimmen. Ich habe eine GTX 560 Ti Golden Sample und einen Q6600 2,4Ghz und 4gb Ram und wenn ich mitten in der Stadt fahre, ruckelt es gerne mal ein wenig. Damit kann ich aber leben und ich hoffe natürlich, dass ein Patch folgen wird...
rate (6)  |  rate (11)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#4 | 30. Okt 2012, 18:19
Eure Verlinkung zur Gamepro funktioniert nicht^^ Passiert in letzter Zeit aber ziehmlich häufig GS.
Hier der richtige.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/p s3/need-for-speed-most-wanted-/videos/48377,67 969.html
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Obrok83
Obrok83
#5 | 30. Okt 2012, 18:20
Also wenn das Spiel noch einen Splittscreen Modus hat. Dann ist es für die WiiU gekauft. Auch wenn es noch etwas dauert.

Und wenn nicht.

(Gott EA ihr seid doch echt kacke! Hört auf ständig diesen Online Mist zu verkaufen. Es gibt Leute die wollen auch zusammen an einem Bildschirm spielen!)
rate (10)  |  rate (10)
Avatar hoag
hoag
#6 | 30. Okt 2012, 18:22
Mir fehlt das optische Tuning und das Gefühl so und so viel Rennen zu Fahren, um dann dasnächste Upgrade oder einen Wagen zu kaufen. Das Ganze: ach da steht ein Auto mitnehmen und mal eben Perfomance tunen hat einfach nurnoch wenig Reiz für mich. Natürlich persönliche Meinung:)
rate (26)  |  rate (4)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#7 | 30. Okt 2012, 18:28
Solange die Autos da einfach blöd rumstehen und ich sie mir nicht verdienen muss, kann Most Wanted gerne in der Tonne bleiben, in die es gehört!
rate (40)  |  rate (3)
Avatar OwningMethod
OwningMethod
#8 | 30. Okt 2012, 18:29
Das mag ja vielleicht ein gutes Rennspiel sein, aber es ist eben kein richtiges Most Wanted...
rate (42)  |  rate (2)
Avatar DerDurchDieTürGeher
DerDurchDieTürGeher
#9 | 30. Okt 2012, 18:44
Also quasi Burnout Paradise 2, mit Polizei und lizensierten Karren.
rate (27)  |  rate (2)
Avatar redemtion
redemtion
#10 | 30. Okt 2012, 18:46
87% vergibt GamePro für die Konsolenversion(en) - mal sehen wie die PC-Version abschneiden wird.
rate (1)  |  rate (1)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter