News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

F1 Race Stars - Demo für PC, PS3 und Xbox 360 um Download verfügbar

In der Demo zum Rennspiel F1 Race Stars kann man im Single- oder Multiplayer-Modus eine Rennstrecke Probe fahren.

Von Tony Strobach |

Datum: 07.11.2012 ; 13:56 Uhr


F1 Race Stars : Die Demo zu F1 Race Stars kann sowohl allein, als auch im Multiplayer-Modus gespielt werden. Die Demo zu F1 Race Stars kann sowohl allein, als auch im Multiplayer-Modus gespielt werden. Die Demo für das Rennspiel F1 Race Stars ist jetzt als Download verfügbar. Die Demo wird für PC, Playstation 3 und Xbox 360 angeboten. PC-Nutzer können sie über Steam, Xbox-360 und Playstation-3- Nutzer beziehen sie über den Xbox-Live-Marktplatz respektive den PSN-Store.

In der Demo ist die deutsche Rennstrecke inklusive Schloss und Autobahnen sowohl im Single, als auch im Multiplayer spielbar. Als Fahrer stehen Jenson Button, Fernando Alonso, Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen zur Verfügung.

Während Spieler über die Strecke düsen, sammeln sie außerdem – ähnlich wie bei Mario Kart – diverse Power Ups ein. Die Power-Ups reichen ganz klassisch vom Speed-Booster bis hin zu Raketen, mit denen man seine Konkurrenten »ausbremsen« kann.

F1 Race Stars
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar FooBoo
FooBoo
#1 | 07. Nov 2012, 14:15
Nix schlägt Mario Kart :DD
rate (13)  |  rate (4)
Avatar GDI121
GDI121
#2 | 07. Nov 2012, 14:24
Zitat von FooBoo:
Nix schlägt Mario Kart :DD


Vielleicht hast du Recht nur ist Mario Kart für keine der Oben genannten Plattformen erhältlich ^^
rate (17)  |  rate (2)
Avatar megahuepfer
megahuepfer
#3 | 07. Nov 2012, 14:44
Sieht witzig aus, danke für die Demo! Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich. Gleich mal laden und testen =)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#4 | 07. Nov 2012, 14:54
Ein Link wäre wohl zu viel verlangt gewesen...

Edit: Hoppla. Mein Fehler. Wusste nicht, dass man die Demo nur auf Steam runter laden kann.
rate (1)  |  rate (13)
Avatar Schnibbes
Schnibbes
#5 | 07. Nov 2012, 15:22
Zitat von Kaimanic:
Ein Link wäre wohl zu viel verlangt gewesen...


lol wieso link!!! geh einfach in steam rein und klick auf demo.....
rate (7)  |  rate (0)
Avatar RichardLöwenherz
RichardLöwenherz
#6 | 07. Nov 2012, 15:29
Zitat von GDI121:


Vielleicht hast du Recht nur ist Mario Kart für keine der Oben genannten Plattformen erhältlich ^^


Doch als sämmtliche Freeware gibts das schon nur manche sind halt schrott Wacky Wheels z.B ist ein reines PC Kart aber dennoch lustig auch wenns schon nur noch in der letzten Ecke existiert ^^ EIne gelungene Alternative ist Super Tux Kart was auch Spaß mach und kostet nix...kann man sogar im MP spielen :D

http://supertuxkart.sourceforge.net/
rate (0)  |  rate (5)
Avatar bu9me-not
bu9me-not
#7 | 07. Nov 2012, 15:34
Habs angezockt find es nääääh

Wird offentlich besser:
Sonic & All-Stars Racing Transformed
rate (0)  |  rate (6)
Avatar Flynix
Flynix
#8 | 07. Nov 2012, 16:07
Mehr als ein Mariocart 64 Klon braucht es doch nicht. Ohne Schnickschnack, ohne irgendwelche Spezials oder sonstigen Schrott. Aber das scheint irgendwie keiner zu verstehen. Mit was für Viechern ich da letztendlich rumheize ist doch egal, nur die Spielmechanik muss die gleiche sein. Der Emulator ist ja schön und gut, aber mal was mit prallerer Grafik wär schon was feines.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Wizzel123
Wizzel123
#9 | 07. Nov 2012, 16:11
ist ganz nett das game...für zwischendurch...nur multiplayer konnt ich irgendwie nicht spielen nur einzelspieler...ist mit multiplayer online gemeint?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar je87
je87
#10 | 07. Nov 2012, 16:21
Zitat von Wizzel123:
ist ganz nett das game...für zwischendurch...nur multiplayer konnt ich irgendwie nicht spielen nur einzelspieler...ist mit multiplayer online gemeint?


Ist bei mir auch so. Ich wollte das Spiel mit einem Freund online probieren. Nur ist "online" eben ausgegraut
rate (0)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Sport > F1 Race Stars > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter