Beijing 2008 - Fünf Leichtathletik-Disziplinen im Fokus

gesagt am 27. Juni, erscheint mit Beijing 2008 das offizielle Spiel zum sportlichen Großereignis. Auf den Bildern, die Publisher Sega nun veröffentlicht hat, stehen fünf Leichtathletik-Disziplinen im Fokus: 100 Meter Lauf, 110 Meter Hürden, Diskus, Hochsprung und Speerwerfen.

Bis zur Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking am 8. August ist es noch eine Weile hin. Wesentlich früher, genauer gesagt am 27. Juni, erscheint mit Beijing 2008 das offizielle Spiel zum sportlichen Großereignis. Auf den Bildern, die Publisher Sega nun knapp eine Woche vor dem Release veröffentlicht hat, stehen fünf Leichtathletik-Disziplinen im Fokus: 100 Meter Lauf, 110 Meter Hürden, Diskus, Hochsprung und Speerwerfen.

Alle Bilder zu Beijing 2008 finden Sie in unserer Screenshot-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.