Shaun White Snowboarding - Nachfolger bereits in Arbeit?

Das Trendsportspiel Shaun White Snowboarding steht gerade mal einige Wochen in den Regalen der Händler, da tauchen bereits erste Hinweise auf einen Nachfolger auf.

Das Trendsportspiel Shaun White Snowboarding steht gerade mal einige Wochen in den Regalen der Händler, da tauchen bereits erste Hinweise auf einen Nachfolger auf. Wie der berühmte Snowboarder gegenüber Reuters erklärt hat, wisse er nun sehr viel besser, was bei einem Computer- oder Videospiel möglich sei und wie man mit den Programmierern umzugehen habe. Dies alles werde bei der Arbeit am nächsten Spiel sehr helfen.

Eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Ubisoft steht zwar noch aus, doch dieses Statement von Shaun White weist deutlich auf ein Sequel hin. Ebenfalls interessant: Laut einem Analysten wurden alleine in den USA bereits 259.000 Exemplare von Shaun White Snowboarding verkauft.

Den ausführlichen Testbericht von Shaun White Snowboarding auf GameStar.de lesen.

Shaun White Snowboarding - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.