News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Tony Hawk's Pro Skater HD - »Revert«-DLC erneut verschoben

Erneut wurde der »Revert«-DLC für Tony Hawk's Pro Skater HD verschoben. Jetzt soll es Anfang Dezember so weit sein.

Von Sebastian Klix |

Datum: 04.11.2012 ; 15:57 Uhr


Der »Revert«-DLC für Tony Hawk's Pro Skater HD sollte eigentlich bereits im September erscheinen. Der Termin konnte nicht eingehalten werden und die Veröffentlichung wurde auf Anfang November verschoben. Via Facebook wurde nun verkündet, dass auch aus diesem Release-Zeitraum nichts mehr wird.

Nun soll es in der ersten Dezember-Woche soweit sein, dann allerdings gleichzeitig für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Das Basis-Spiel bietet bisher neu aufgelegte Skate-Areale aus Tony Hawk Skateboarding und Tony Hawk's Pro Skater 2. Der »Revert«-DLC, der vermutlich um die 5 Euro kosten wird, soll drei Strecken aus Tony Hawk's Pro Skater 3 und sowie zwei neue Skater einfügen.

Via Destructoid.com

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Elbart
Elbart
#1 | 04. Nov 2012, 16:38
Kann man eigentlich schon die Grafikeinstellungen ändern, ohne in die INIs eintauchen zu müssen?
rate (0)  |  rate (4)
Avatar Icicle
Icicle
#2 | 04. Nov 2012, 16:44
Ich habe mir wirklich so viel von diesem Remake erhofft, wurde jedoch massiv enttäuscht. Die Steuerung schwammig, nichtmal alle Strecken der beiden ersten Teile drinnen, nur eine handvoll Skater, keine Grafikeinstellungen, etc.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar brainpinker
brainpinker
#3 | 04. Nov 2012, 16:47
Mir würde es schon reichen wenn man die namens gebenden Reverts machen kann. So wie TH HD im Moment ist, ist das schlimme Steinzeit.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar SimonM95
SimonM95
#4 | 04. Nov 2012, 16:54
für max. 5 € beim Holiday Sale.
Das komplette Spiel + DLC.

:raucher:

Mehr ist's leider nicht wert
rate (4)  |  rate (4)
Avatar NerdHero
NerdHero
#5 | 04. Nov 2012, 18:59
Das Spiel macht fun :D (komme leider nimmer weiter xD)

und für die Grafikeinstellungen und die Gamepad/tastatur umstellungen , installiert euch diesen Launcher der ist Super ! :D

http://www.muhcrew.com/
rate (3)  |  rate (3)
Avatar OneOfTheseDays
OneOfTheseDays
#6 | 04. Nov 2012, 19:07
Zitat von Icicle:
Ich habe mir wirklich so viel von diesem Remake erhofft, wurde jedoch massiv enttäuscht. Die Steuerung schwammig, nichtmal alle Strecken der beiden ersten Teile drinnen, nur eine handvoll Skater, keine Grafikeinstellungen, etc.


Alles wahr, trotzdem hat mich das Spiel wieder gepackt. Wenn ich ein aufs andere Mal wieder neu starte, damit ich endlich die perfekte Linie hinbekomme...

Ich freue mich auf die THPS3-Areale, Wunschkandidaten sind Flughafen und Stahlwerk.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar REDxFROG
REDxFROG
#7 | 04. Nov 2012, 19:35
Das Spiel ist die blanke Geldverschwendung und kommt den Originalen wie THPS2 nicht im geringsten hinterher....
rate (3)  |  rate (7)
Avatar Hanfblatt93
Hanfblatt93
#8 | 04. Nov 2012, 19:39
wenn das mit den tricks mal hinhauen würde..man kann immer nur die selben machen, keine ahnung was die steuerung hat >.<
rate (1)  |  rate (7)
Avatar brainpinker
brainpinker
#9 | 04. Nov 2012, 21:34
Zitat von OneOfTheseDays:


Alles wahr, trotzdem hat mich das Spiel wieder gepackt. Wenn ich ein aufs andere Mal wieder neu starte, damit ich endlich die perfekte Linie hinbekomme...

Ich freue mich auf die THPS3-Areale, Wunschkandidaten sind Flughafen und Stahlwerk.


Ist schon war ist halt TH, aber mir bleibt es ein rätsel warum manche Entscheidungen getroffen worden sind.
Warum nicht die Skate Technik aus Underground ohne vom Board absteigen. Underground spiele ich heute noch regelmäßig, weil eben die Skate Mechanik absolut ausgereift war.
Oder warum manche Stages eingebunden wurden die schon damals von allen abgelehnt wurden. Stichwort Einkaufszentrum.
Warum keinen lokalen Multiplayer!?
Usw.

Das der Flughafen im DLC drin sein wird ist sicher, schließlich hat das Tony selbst in einem Interview gesagt das er die Stage gerne wieder haben will.

Wenns nach mir ginge hätten sie noch 20 Stages, 10 Skater und 40 weitere Musik Tracks hinein geben können und das dann als Vollpreis Spiel verkaufen können. Aber dieses schnell schnell raus bringen egal was die Fans sagen hat einen bitteren Nachgeschmack.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Hawk-E
Hawk-E
#10 | 04. Nov 2012, 23:38
Wow, ist Tony Hawk alt geworden...
rate (3)  |  rate (2)

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter