Tony Hawk's Pro Skater HD - »Revert«-DLC erneut verschoben

Erneut wurde der »Revert«-DLC für Tony Hawk's Pro Skater HD verschoben. Jetzt soll es Anfang Dezember so weit sein.

Der »Revert«-DLC für Tony Hawk's Pro Skater HDsollte eigentlich bereits im September erscheinen. Der Termin konnte nicht eingehalten werden und die Veröffentlichung wurde auf Anfang November verschoben. Via Facebook wurde nun verkündet, dass auch aus diesem Release-Zeitraum nichts mehr wird.

Nun soll es in der ersten Dezember-Woche soweit sein, dann allerdings gleichzeitig für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Das Basis-Spiel bietet bisher neu aufgelegte Skate-Areale aus Tony Hawk Skateboarding und Tony Hawk's Pro Skater 2. Der »Revert«-DLC, der vermutlich um die 5 Euro kosten wird, soll drei Strecken aus Tony Hawk's Pro Skater 3 und sowie zwei neue Skater einfügen.

Via Destructoid.com

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.