Battle for Middle-Earth - Addon-Pläne

Aktuell arbeitet Electronic Arts noch mit Hochdruck am Echtzeitstrategie-Spiel Battle for Middle-Earth. Anscheinend liegen jedoch schon erste Pläne für das ein oder andere Addon in den Schubladen der Entwickler. Produzent Mark Skaggs erklärte in einem aktuellen Interview, dass zumindest eine Erweiterung definitiv eingeplant wurde, eine weitere ist zumindest angedacht. Die Fans müssen dabei nicht befürchten, mit frei völlig frei erfundenen Storyaspekten der Buch- bzw. Filmvorlage konfrontiert zu werden. Nach Marks Aussage gibt es noch viele Passagen, die bisher zu kurz gekommen sind und genügend Material für neue Missionen bieten. Bezüglich potentieller Termine liegen jedoch noch keine Angaben vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.