Act of War - Offener Beta-Test angekündigt

Im August diesen Jahres wurde das kommende Echtzeit-Strategiespiel Act of War: Direct Action von Publisher Atari offiziell enthüllt. Sollte es bei der Entwicklung nicht zu irgendwelchen Komplikationen kommen, dürfen Sie ab dem Frühling des nächsten Jahres auf das virtuelle Schlachtfeld ziehen - vielleicht aber auch schon früher. Produzent Henrick Strandberg erklärte in einem aktuellen Interview, dass schon bald ein offener Beta-Test startet, an dem interessierte Fans bereits vor dem Release selbst Hand anlegen können. Innerhalb der nächsten Wochen steht das entsprechende Formular auf der hauseigenen Beta-Test-Seite zur Verfügung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.