LucasArts - Neuer Star Wars-Titel enthüllt

Jim Ward, seines Zeichens Präsident von LucasArts, enthüllte in einem Interview beinahe schon nebenbei, dass im nächsten Jahr ein Echtzeit-Strategiespiel im Star Wars-Universum erscheint. Bisher liegen weder genaue Details noch der offizielle Name vor und es ist lediglich bekannt, dass die noch recht junge Spieleschmiede Petroglyph Games für die Entwicklung verantwortlich ist. Dort arbeiten einige Designer und Programmierer, die früher bei Westwood tätig waren. Ward verkündete gleichzeitig, dass besagtes Spiel sowohl Hardcore-Gamer als auch "normale" Star Wars-Fans ansprechen wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.