Stronghold 2 - Demo-Details und mehr

Niemand anderes als Simon Bradbury von den Firefly Studios nahm sich mal wieder Zeit für ein Interview und sprach dabei recht ausführlich über das Echtzeit-Strategiespiel Stronghold 2. So kam er beispielsweise auf den Multiplayer-Part zu sprechen, der u.a. den bekannten Skirmish-Modus mit bis zu acht Spielern gleichzeitig beinhaltet. Gleichzeitig dürfen Sie sich auf eine komplett neue Variante freuen, die auf einer Art Ehrensystem aufbaut. Konkrete Details konnte oder wollte Simon jedoch nicht nennen. Des Weiteren kündigte er ganz offiziell eine spielbare Demo an, die rund um den Release der Verkaufsversion erscheint - also im April 2005.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.