Act of War : Act of War: Mit Hilfe des neuen Patches sollen Online- und LAN-Partien einfacher werden Act of War: Mit Hilfe des neuen Patches sollen Online- und LAN-Partien einfacher werden Zum in dieser Woche erscheinenden Echtzeit-Strategiespiel Act of War: Direct Action hat Atari einen neuen Patch veröffentlicht. Das rund 18 MByte große Update bringt das Spiel auf Version 1b und enthält vor allem Verbesserungen für den Multiplayer. Den Patch-Hinweisen zufolge können Besitzer von Routern mit so genannter NAT Negotiation einfacher Online- und LAN-Partien veranstalten. Das Spiel kümmerst sich nun automatisch um die Port-Einstellungen für die Weiterleitung von eingehenden Daten. Zudem gibt es eine Option für die Speicherung und das Abspielen von Aufzeichnungen (Replays). Alle Änderungen können Sie hier nachlesen.

Premium-Abonnenten finden den Patch zu Act of War auch in unserem Download-Archiv. Einen alternativen Link gibt es auf dieser Seite.