Sunflowers : SEK arbeitet noch am Balancing von Paraworld. SEK arbeitet noch am Balancing von Paraworld. Wie wir schon während der Spielemesse E3 berichtet hatten, erscheint das Echtzeit-Strategiespiel Paraworld erst im ersten Quartal 2006. Bei der heutigen offiziellen Ankündigung der Verschiebung ist vor allem ein Kommentar des Sunflowers-Geschäftsführers Adi Boiko interessant, dessen Firma das Spiel des Berliner Entwicklerteams SEK auf den Markt bringt:

"Maximaler Spielspass steht bei Sunflowers an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, künftig für jedes Projekt einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten nur für das Balancing und Debugging einzuplanen"

Das ist nur zu begrüßen, fehlte es doch in letzter Zeit frisch erschienenen deutschen Spielen doch etwas am letzten Feinschliff.