Schlacht um Mittelerde 2 - Erste Details zu den Systemanforderungen

Bis das Echtzeit-Strategiespiel Schlacht um Mittelerde 2 endlich erscheint, ziehen noch einige Monate ins Land. Jetzt äußerte sich jedoch erstmals einer der Entwickler zu den Hardwareanforderungen des Spiels. Konkrete Details konnte Produzent Amer Ajani zwar noch nicht nennen, doch aufgrund der verbesserten Optik ist wohl vor allem die Grafikkarte Ihres PCs gefragt. Damit die Gefechte um Mittelerde halbwegs flüssig über den Monitor laufen, sollte mindestens eine Karte der GeForce 3-Klasse im Gehäuse werkeln. Allerdings ist diese Angabe nicht unbedingt final und kann sich bis zum Release Anfang nächsten Jahres durchaus noch ändern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.