Dawn of War: Winter Assault : Die Schlachten auf dem Eisplaneten toben noch immer Die Schlachten auf dem Eisplaneten toben noch immer Zwar hat das Echtzeit-Strategie-Addon Dawn of War: Winter Assault bereits einige Wochen auf dem Buckel, doch so mancher Spieler beißt sich eventuell noch immer die Zähne an bestimmten Missionen aus. Damit ist jetzt Schluss. Die Entwickler von Relic Entertainment veröffentlichten zusammen mit dem Publisher THQ den ersten Teil eines kompletten Walkthroughs, der auch blutigen Anfängern beim erfolgreichen Absolvieren der Kampagne hilft. Den Anfang machen jetzt die Imperiale Garde, die Eldar und die Space Marines. Die zweite Teil folgt in Kürze. Die besagten Lösungen finden Sie ab sofort in unserer Tipps & Tricks-Sektion. Allerdings sind die jeweiligen Texte in englischer Sprache verfasst.