Schlacht um Mittelerde 2 - Collector's Edition angekündigt

Sammler dürfen bald wieder zuschlagen: Electronic Arts kündigte eine exklusive Collector's Edition ihres Echtzeit-Strategiespiels Schlacht um Mittelerde 2 an. Diese erscheint gleichzeitig mit der normalen Verkaufsversion, enthält aber zahlreiche Extras. Neben dem eigentlichen Spiel liegt u.a. eine High Definition-DVD (keine HD-DVD) samt dem kompletten Soundtrack, Ingame-Cinematics, Trailer und einem ausführlichen Making of in der Schachtel. Hinzu kommen ein großes Kartenposter sowie exklusive Ingame-Inhalte wie z.B. ein Feuer spuckender Drache und spezielle Maps von bekannten Schauplätzen der Filmtrilogie.

Ob diese Special Edition auch offiziell in Deutschland erscheint, ist allerdings noch nicht geklärt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.