Schlacht um Mittelerde 2 : Mittelerde ist mal wieder der Schauplatz des Kampfes Mittelerde ist mal wieder der Schauplatz des Kampfes Sammler dürfen bald wieder zuschlagen: Electronic Arts kündigte eine exklusive Collector's Edition ihres Echtzeit-Strategiespiels Schlacht um Mittelerde 2 an. Diese erscheint gleichzeitig mit der normalen Verkaufsversion, enthält aber zahlreiche Extras. Neben dem eigentlichen Spiel liegt u.a. eine High Definition-DVD (keine HD-DVD) samt dem kompletten Soundtrack, Ingame-Cinematics, Trailer und einem ausführlichen Making of in der Schachtel. Hinzu kommen ein großes Kartenposter sowie exklusive Ingame-Inhalte wie z.B. ein Feuer spuckender Drache und spezielle Maps von bekannten Schauplätzen der Filmtrilogie.

Ob diese Special Edition auch offiziell in Deutschland erscheint, ist allerdings noch nicht geklärt.