Star Trek Legacy - Neues Spiel enthüllt

Zunächst geisterte lediglich ein Gerücht durch die Weiten des Internets, doch nun scheint es offiziell zu sein. Die Jungs von Mad Doc Software (Empire Earth 2 etc.) arbeiten aktuell an einem neuen Spiel im Star Trek-Universum. Konkret handelt es sich dabei um einen Mix aus Action und Strategie, der unter dem Namen Star Trek Legacy veröffentlicht wird. Solo-Spieler kämpfen sich durch eine Kampagne, die sämtliche Zeitepochen der TV-Serien abdeckt - inklusive "Enterprise". Im Spielverlauf ist es sogar möglich, mehrere Schiffe gleichzeitig zu befehligen und diese durch den Weltraum zu schicken.

Auch Multiplayer-Fans kommen auf ihre Kosten: Partien mit bis zu acht Spielern via Netzwerk oder Internet sorgen für entsprechende Kurzweil. Der Release ist bereits für den September dieses Jahres geplant und als Publisher fungiert Bethesda Softworks.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.