Black & White 2: God Wars : Im Internet sind erste Anzeichen eines Addons zur Göttersimulation Black & White 2 aufgetaucht. So hat ein ein polnischer Distributor des Publishers Electronic Arts Angaben zu einer möglichen Erweiterung gemacht.

Schenkt man diesem Glauben, so wird das Addon auf den Namen God Wars hören und unter anderem sechs neue Herausforderungen, vier Wunder sowie zwei neue Völker beinhalten. Zusätzlich soll ein neues KI-System entwickelt werden, welches während eines Kampfes die Führung über die Einheiten übernimmt. Im Mittelpunkt der Erweiterung steht eine von den Azteken beschworene Gottheit, die der Spieler bekämpfen muss.

Offiziell ist freilich noch nichts verlautet worden. Weder Entwickler Lionhead noch Electronic Arts haben sich bisher zu den Informationen geäußert. Erfahrungsgemäß dürfte es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis eine Reaktion erfolgt.