Rise of Legends : Rise of Legends: Demo erscheint heute Abend Rise of Legends: Demo erscheint heute Abend Die jüngste Welle an neuen Demos wird sich auch am heutigen Tag fortsetzen: Um 19 Uhr unserer Zeit wird Microsoft eine Einzelspieler-Demo zum Rise of Nations-Nachfolger Rise of Legends veröffentlichen. Die Probeversion des Fantasy-Strategiespiels soll laut GameSpot, die die Demo zum Download anbieten werden, 600 MByte groß sein und sowohl Teile der Kampagne als auch des Skirmish-Modus enthalten.

Die Demo zeigt laut Entwickler Big Huge Game noch nicht die finale Version des Spiels und kann noch einige Bugs und längere Ladezeiten aufweisen. Rise of Legends soll dann am 9. Mai 2006 offiziell veröffentlicht werden.

Einen mehrseitigen Vorschaubericht zu Rise of Legends, mit allen Infos zu den drei Fraktionen und dem überarbeiteten Spielprinzip, finden Sie auch in unserem Magazin-Bereich.