League of Legends - 100. Held & neuer Patch veröffentlicht

Mit Jayce, dem Verteidiger von Morgen bietet der Entwickler Riot Games den 100. Helden zum kostenlos spielbaren MOBA-Titel League of Legends an. Außerdem behebt ein Patch viele Bugs.

League of Legends bietet inzwischen 100 verschiedene Helden. League of Legends bietet inzwischen 100 verschiedene Helden.

Der Entwickler Riot Games hat einen neuen Patch zum kostenlos spielbaren MOBA-Titel League of Legendsveröffentlicht. Das Update enthält neben vielen Spielverbesserungen einen neuen Helden namens Jayce, der das Angebot an spielbaren Charakteren in LoL auf 100 erhöht.

Außerdem wurden die Fähigkeiten und Animationen von 31 Helden korrigiert, verbessert und überarbeitet. Auch einige Gegenstände wie der kürzlich eingeführte »Athenes unheiliger Gral« oder der »Ionische Funke« wurden verändert.

Die Bot-Gegner im kooperativen Spielmodus wurden bearbeitet und sollen nun auch dann noch Fähigkeiten wirken können, wenn sie sich bereits im Rückzug befinden. Außerdem vergessen sie nicht länger, wenn sie von einem Spieler verfolgt werden.

» Die gesamten Patch-Notes zu Version 1.0.0.142

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.