C&C 3: Tiberium Wars - EA-Mitarbeiter äußerst sich zum Demotermin

Nachdem in der vergangenen Woche bereits Berichte über eine Verzögerung der PC-Demo für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars aufgetaucht waren, hat ein Mitarbeiter von Publisher Electronic Arts nun Stellung zum Termin-Wirrwarr genommen. Laut seinem Beitrag im C&C-Forum sei der bisher bekannte Demotermin am 20. Februar ein Fehler von Fileplanet gewesen.

Die Demo sei auf dem Weg und werde bald erscheinen, so der Community-Manager. Ein offizielles Datum werde von EA wohl noch diese Woche veröffentlicht. Command & Conquer 3: Tiberium Wars soll am 28. März 2007 in Deutschland erscheinen.

Update: In unserem Videoarchiv finden Sie ab sofort auch den neuen Video-Trailer zu C&C 3. In dem »Cinematic Trailer« können Sie in knappen zwei Minuten Stars wie Billy Dee Williams (Star Wars), Jennifer Morrison (Dr. House) und Josh Holloway (Lost) als Mitglieder von GDI und NOD sehen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.