C&C 3: Tiberium Wars : Command & Conquer 3 Tiberium Wars 13 Command & Conquer 3 Tiberium Wars 13 Eine Woche vor dem Release des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat Publisher Electronic Arts noch einmal neues Bild- und Videomaterial veröffentlicht. Während die Screenshots wie üblich Gefechtsszenen mit GDI-, Nod- und Scrin-Armeen zeigen, ist der mehr als elf Minuten lange Trailer deutlich spannender.

Zunächst sind Zwischensequenzen und Details zur Hintergrundstory zu sehen -- die größtenteils schon aus der Einzelspieler-Demo bekannt sind. Im weiteren Verlauf werden dann die ausführlich die Gebäude, Einheiten und einige der unterschiedlichen Strategien der Kriegsparteien anhand von Spielszenen vorgestellt.

Das rund 144 MByte große Feature-Preview-Video zu C&C 3 können Premium-Abonnenten auch direkt von unserem Downloadserver herunterladen. Einen alternativen Downloadlink finden Sie auf dieser Seite.