Eugen Systems : Act of War - img 351105695947320 Act of War - img 351105695947320 Die Entwickler von Act of War planen ein neues Echtzeit-Strategiespiel und suchen deshalb Verstärkung für ihr Team. Dies geht aus einer Stellenanzeige hervor:

»Eugen Systems ist eines der wichtigsten französischen Entwicklungsstudios und unter den besten Entwicklungsstudios von Echtzeit-Strategiespielen der Welt. Nach Act of War, dem im Jahr 2005 von der Weltpresse meist beachteten RTS, arbeitet Eugen Systems an einem neuen, sehr innovativen Echtzeit-Strategiespiel für den PC und die Xbox 360, zusammen mit einem Publisher von Weltrenomée (Top 5). Treten Sie einer kompetenten, offenen und leidenschaftlichen Mannschaft bei.«

Da die in Paris ansässige Softwareschmiede außerdem nach einem Programmierer mit PS3-Kenntnissen sucht, ist auch eine Umsetzung für Sonys Konsole nicht ausgeschlossen.

Details zum Spielinhalt und einen angepeilten Releasetermin hat Eugen Systems noch nicht genannt.