World in Conflict - Interview mit Massive über Demo, DirectX 10 und Blizzard

Seit knapp zwei Wochen läuft der offene Betatest für das Echtzeit-Strategiespiel World in Conflict. Wir haben mit dem Gründer und Chef von Massive Entertainment Martin Walfisz über den Mehrspielermodus, das Massgate-System, die Zusammenarbeit mit Blizzard und DirectX 10 gesprochen.

Seit knapp zwei Wochen läuft der offene Betatest für das Echtzeit-Strategiespiel World in Conflict. Wir haben mit dem Gründer und Chef von Massive Entertainment, Martin Walfisz, über den Mehrspielermodus, die Pläne für eine Demo, ihre Zusammenarbeit mit Blizzard und DirectX 10 gesprochen.

Das Interview ist gleichzeitig auch der Auftakt zu unserer World in Conflict-Woche. Am morgigen Dienstag zeigen wir Ihnen in einem Technikvideo welche Hardware-Anforderungen das Spiel hat und wie es auf handelsüblichen PCs aussieht.

Zum Interview mit Martin Walfisz

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.