Seite 2: C&C 3: Kanes Zorn - Neue Einheiten auf der GC vorgestellt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die neuen GDI-Einheiten

Wirklich konkret wurde Vessella nur bei den neuen Einheiten. Im Spiel zeigte er uns die drei neuen GDI-Einheiten Hammerhead, Slingshot und Shatterer. Der Hammerhead-Hubschrauber ist mit einem Doppel-Maschienengewehr ausgerüstet und kann wie ein Venom-Gleiter ohne Nachladen kämpfen. Zudem kann wie beim BMT eine Infanterieeinheit zusteigen. Der Hammerhead hat jedoch keine Anti-Luft-Waffen und kann nur gegen Bodenziele eingesetzt werden. Der Slingshot ist hingegen ein extrem starker Flakpanzer, der in sekundenschnelle Lufteinheiten zerlegt. Gegen Bodenziele ist hingegen der Shatterer besonders effektiv. Dieser Hover-Panzer verfügt über eine Schallkanone, die durch mehrere Ziele hindurchrast. Jedoch ist der Panzer nur sehr leicht gepanzert.

Eine der Einheiten für die GDI-Subfraktion ist der Zone Raider. Diese Eliteeinheit basiert auf dem bekannten Zone Trooper, besitzt jedoch Raketen gegen Luft- und Schallwaffen gegen Bodenziele. Zusätzlich soll es neue Gebäude und Spezialfähigkeiten geben. In der Demoversion auf der GC war ein "Orbital Strike" zu sehen, mit dem wir mehrere Ziele durch sehr zielgenaue Artillerie aus dem Weltall bombardieren. Auch ältere Einheiten sollen neue Upgrades erhalten, so können die Orcas dann Raketen mit zusätzlichem Schalleffekt verschießen, die deutlich mehr Gebietsschaden machen.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.