StarCraft 2 - Weitere Einheit und Bilder enthüllt

Die Jungs von Blizzard Entertainment haben auf der offiziellen Website eine weitere Einheit des Echtzeit-Strategiespiels StarCraft 2 enthüllt.

Fans des ersten Teils werden sich noch an den Belagerungspanzer der Terraner erinnern. Dieser kehrt schon bald im neuen Crucio-Modell auf das intergalaktische Schlachtfeld zurück. Die Offensivbewaffnung wurde im Vergleich zum Vorgängermodell verbessert, so der Panzer auch außerhalb des Belagerungsmodus über ausreichend viel Feuerkraft verfügt. Zudem wurde die Panzerung verstärkt, um die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen. Der Haken an der Sache: Die Produktionskosten des neuen Crucio-Panzers sind deutlich höher als beim Arclite-Modell.

Die ersten Bilder des Panzers finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie. Auf der offiziellen Website stehen einige kurze Videos sowie eine Konzeptzeichnung bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.