Napoleon: Total War - Imperial Edition angekündigt

Publisher Sega wird eine Sammleredition zum Echtzeit-Strategiespiel Napoleon: Total War veröffentlichen.

Das Echtzeit-Strategiespiel Napoleon: Total War wird zum Release im Februar nicht nur in einer normalen Standard-Edition sondern zusätzlich auch in einer so genannten Imperial Edition veröffentlicht. Dies hat Publisher Sega in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Die Sammleredition von Napoleon: Total War enthält das komplette Spiel in einer besonderen Premium-Verpackung, eine illustrierte Wandkartenbiografie von Napoleon Bonaparte sowie einem Steam-Freischaltcode zum Download zweier exklusiver Packs mit Einheiten.

Während das erste Bonuspack "Heroes of the Napoleonic Wars" die besten Infanterie- und Kavallerie-Einheiten enthält - insgesamt umfasst das Pack zehn exklusive Einheiten -, bietet das "Elite-Regiment" eine Sammlung von fünf Militäreinheiten.

Zu welchem Preis die Imperial Edition zu Napoleon: Total War in den Handel kommt, ist nicht bekannt. Mehr Informationen zur Imperial Edition finden Sie auf der offiziellen Webseite.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.