From Dust - Ab sofort im Chrome-Browser spielbar

Das Echtzeit-Strategie-Spiel From Dust lässt sich ab sofort im Browser spielen. Allerdings nur in Googles Chrome.

From Dust im Chrome-Browser. From Dust im Chrome-Browser.

Die Göttersimulation From Dustlässt sich ab sofort im Browser spielen. Das schreibt der Publisher Ubisoft in einer offiziellen Pressemitteilung. Allerdings gibt es eine entscheidende Einschränkung: Zum Spielen wird Googles Chrome-Browser benötigt. Wer also den Mozilla FireFox oder den Internet-Explorer von Microsoft nutzt, muss auf das Teraforming-Spiel im Browser verzichten.

Für Interessierte hat der Publisher zudem den Preis von From Dust gesenkt. Eine Woche lang ist das Spiel im Chrome-Browser für 9,99 Euro anstatt 14,99 Euro zu haben. Die digitale Version bei Steam ist von der Preissenkung nicht betroffen. In From Dust muss der Spieler das Schicksals eines primitiven Stammes lenken. Dazu kann er mit den Elementen Feuer, Erde und Wasser die Umwelt verändern.

From Dust - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.