News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Command & Conquer: Generals 2 - EA nennt Start-Zeitraum für die Beta

Für das neue Free2Play-Streategie-Spiel Command & Conquer: Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 eine Beta-Phase geben. Es soll die längste Beta in der Geschichte der C&C-Serie werden.

Von Tony Strobach |

Datum: 05.11.2012 ; 14:46 Uhr


Command & Conquer: Generals 2 : Eine ausfürhliche Beta-Phase zu Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 geben. Eine ausfürhliche Beta-Phase zu Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 geben. Die Entwickler von BioWare Victory planen eine ausführliche Beta-Phase für das Free2Play-Spiel Command & Conquer: Generals 2 . Das gab der Community-Manager EA_CIRE kürzlich auf dem offiziellen Blog des Strategie-Spiels bekannt.

Laut dem Community-Manager soll die Beta im ersten Halbjahr 2013 stattfinden und »die längste Beta-Phase in der Geschichte der Serie werden«.

Der Community-Manager zeigte sich außerdem im Klaren darüber, dass die Command-&-Conquer-Serie in den letzten Teilen mit Problemen zu kämpfen hatte. Vor allem die starken Änderungen am typischen C&C-Gameplay im vierten Teil, Tiberium Twilight , wurden von den Fans nicht gut aufgenommen.

»Das Team und ich wissen, dass die vorherigen Command-&-Conquer-Titel so ihre Probleme hatten. Manche mehr und manche weniger. C&C4 (ja ich habs gesagt) war besonders weit unter den Erwartungen und Standards, die viele von uns für C&C-Spiele haben. Wir wissen also wie ihr dazu steht…« so der Community-Manager.

Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ugurano
ugurano
#1 | 05. Nov 2012, 15:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar BlackEagle2k3
BlackEagle2k3
#2 | 05. Nov 2012, 15:10
Einsicht ist schon mal der 1. Schritt in die Richtige richtung, jetzt fehlen nur noch die Taten
rate (8)  |  rate (4)
Avatar rea
rea
#3 | 05. Nov 2012, 15:11
»die längste Beta-Phase in der Geschichte der Serie werden«

nicht schwer wenn man bedenkt, dass bei f2p titeln der kommerzielle realease "open beta" genannt wird x_X
rate (31)  |  rate (2)
Avatar BlackEagle2k3
BlackEagle2k3
#4 | 05. Nov 2012, 15:11
Einsicht ist schon mal der 1. Schritt in die richtige Richtung, jetzt fehlen nur noch die Taten
rate (3)  |  rate (5)
Avatar P@InKiLLeR
P@InKiLLeR
#5 | 05. Nov 2012, 15:17
Zitat von ugurano:
trotzdem wird es nicht angefasst das free to play konzept von ea.

am ende haßt du das 3 fache bezahlt, als für ein vollpreis


Schade drum,wäre sicher ein gutes Spiel geworden :/
rate (16)  |  rate (4)
Avatar Foxedge
Foxedge
#6 | 05. Nov 2012, 15:21
F2P, EA & Origin auf einen Schlag? Nein Danke.
rate (28)  |  rate (3)
Avatar SyRianFrey
SyRianFrey
#7 | 05. Nov 2012, 15:26
Go Home, EA, you´re drunk!
rate (28)  |  rate (3)
Avatar Fanta17
Fanta17
#8 | 05. Nov 2012, 15:29
Ach ea ihr verändert euch ;(
rate (1)  |  rate (11)
Avatar LUisZIFER
LUisZIFER
#9 | 05. Nov 2012, 15:35
Auch wenn jetzt einige meckern werden.

Lasst die Toten in Frieden ruhen - R.I.P. C&C.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar Gschmax
Gschmax
#10 | 05. Nov 2012, 15:39
Zitat von Fanta17:
Ach ea ihr verändert euch ;(

Warn schon immer Scheide.
rate (6)  |  rate (7)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Strategie > Command & Conquer > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten