PlayStation 3 - 600.000 verkaufte Exemplare in Europa

von GameStar Redaktion,
28.03.2007 15:29 Uhr

Bereits am gestrigen Dienstag (siehe News) hatten wir über die ersten Verkaufszahlen der Next Generation-Konsoler PlayStation 3 aus Großbritannien berichtet. Dort avancierte Sonys jüngster Spross bekanntlich zur am schnellsten verkauften Konsole aller Zeiten.

Mittlerweile liegen auch konkrete Zahlen aus Gesamteuropa vor: Laut einem Bericht des britischen Senders BBC wurden seit dem offiziellen Start in der vergangenen Woche bereits über 600.000 Exemplare der PlayStation 3 verkauft. Wie viele Einheiten davon in Deutschland an den Mann respektive die Frau gebracht wurden, ist bisher jedoch noch immer nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...