Pokémon GO - Jeder zweite Spieler nutzte Pokévision

Auf Wunsch von Niantic stellte der Entwickler von Pokévision den Dienst ein. Ursprünglich konnte man damit live sehen, wo sich Pokémon aufhalten. Laut Angaben von Pokévision selbst nutzten mehr als die Hälfte aller Spieler den Service.

Ganze 11 Millionen Nutzer haben Pokévision benutzt, um Pokémon zu finden. Ganze 11 Millionen Nutzer haben Pokévision benutzt, um Pokémon zu finden.

Pokémon zu finden ist in Pokémon Go aktuell dank eines Bugs nicht leicht. Die Seite Pokévision wollte den Spielern aushelfen. Auf Wunsch von Niantic stellten sie aber den Dienst ein. Jetzt nannte der Betreiber von Pokévision die Nutzerzahlen.

Yang Liu, der Betreiber der Live-Map Pokévision, hat sich jetzt zu den Nutzerzahlen seiner Seite geäußert. Ganze 11 Millionen Nutzer besuchten die Seite regelmäßig. Insgesamt kam sie auf ungefähr 50 Millionen einzigartige Nutzer.

Wer aktuell trotzdem noch wissen will, wo sich Pokémon aufhalten, der kann unseren eigenen Service Pokémon GO Map benutzen.

Mehr zum Thema:Pokémon versuchen Trainer zu fangen

Video-Talk zu Pokemon Go - Warum ist Pokémon Go so erfolgreich? Video starten 18:10 Video-Talk zu Pokemon Go - Warum ist Pokémon Go so erfolgreich?

Pokémon GO - Die skurrilsten Pokémon-Fundorte ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.