Wertungskonferenzen : Wertungskonferenzen zu Titan Quest & Rise & Fall Wertungskonferenzen zu Titan Quest & Rise & Fall Nach längerer Ruhephase schickt sich wieder ein Action-Rollenspiel an in die Fußstapfen von Diablo und Sacred zu treten. In unserer Wertungskonferenz diskutiert Michael Graf mit anderen GameStar-Redakteuren über die Stärken und Schwächen des Spiels. Ob Titan Quest noch mehr als nur eine schöne Fassade und ein bewährtes Spielprinzip aufzubieten hat, erfahren Premium-Abonnenten in dem etwas mehr als sieben Minuten langen Wertungsvideo.

Zur Wertungskonferenz von Titan Quest

Nach vielen Verschiebungen ist Rise & Fall von Midway endlich zum Test bei uns in der Redaktion eingetroffen. Haupttester Markus Schwerdtel diskutiert nun mit seinen GameStar-Kollegen über die Wertung für das Echtzeit-Strategiespiel. Schnell wird dabei klar, dass der Mix aus Action und Strategie nicht jedermanns Sache ist und auch andere Schwachstellen den Spielspaß trüben.

Zur Wertungskonferenz von Rise & Fall

Die beiden Tests zu Titan Quest und Rise & Fall finden Sie in der nächsten GameStar-Ausgabe (8/2006).