Rayman 4 - auch für den PC

Im vorletzten Absatz einer Pressemitteilung hat Ubisoft still und leise eine PC-Version von Rayman Raving Rabbids angekündigt. Die PC-Fassung der vierten Auflage des Jump'n'Run-Klassikers von Michel Ancel wird in Ubisofts neuem Studio in Sofia (Bulgarien) entwickelt. Derzeit arbeiten dort schon 21 Leute, von denen die Hälfte aus Ubisofts rumänischen Studio stammt. Die haben sich schon mit Blazing Angels Squadrons of WWII erste Lorbeeren verdient. Bis Ende 2006 soll das Entwicklerteam auf über 50 Mann anwachsen. Also genug Leute für mehrere Projekte: Neben Rayman sollen die Bulgaren CSI: Crime Scene Investigation 3 vom PC auf die Konsole bringen.

In der vierten Ausgabe von Rayman bedrohen Karnickel die Welt des gliedmaßenlosen Helden. Um die Langohren zu besiegen, müssen andere Kreaturen gezähmt und für den Kampf trainiert werden. Dabei können Sie eine bunte Welt frei erkunden. Die Konsolenversionen von Rayman Raving Rabbids, die in Montpellier programmiert werden, sollen im November 2006 erscheinen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.