Return to Castle Wolfenstein 2 - Von id Software bestätigt

von GameStar Redaktion,
18.07.2004 14:34 Uhr

Gerüchte diesbezüglich gab es schon ein wenig länger, doch nun dürften die Weichen allem Anschein nach in die entsprechende Richtung gestellt sein. Wie beispielsweise die Fansite Planetwolfenstein.de berichtet, hat niemand anderes als Todd Hollenshead in diesen Tagen die Entwicklung von Return to Castle Wolfenstein 2 bestätigt. Dieses entsteht zwar seiner Aussage nach in einem anderen Studio, doch immerhin liegt somit ein konkretes Statement vor. Mittlerweile ist auch ein kurzer Ausschnitt eines Video-Interviews mit Todd Hollenshead aufgetaucht, in der Sie das besagte Statement nochmals persönlich zu hören bekommen.


Eine offizielle Ankündigung des Spiels steht jedoch bisher noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.