Rise of Legends - Nur ein Bild

Auch ein Möglichkeit im Gespräch zu bleiben: Einfach jede Woche ein neues Bild veröffentlichen. Nachdem auf der E3 Rise of Legends bereits ausführlich dem dortigen Publikum vorgestellt wurde, scheint Entwickler Big Huge Games den Fans nun Schonkost verordnet zu haben. Auf der offiziellen Website - und in unserer Online-Galerie - findet sich gerade einmal ein frischer Screenshot aus dem Echtzeit-Strategiespiel und inoffiziellen Nachfolger von Rise of Nations. Etwas enttäuschend ist vor allem aber, dass im Vergleich zum bisher gezeigten Material das neue Bild eher unspektakulär und farblos ausschaut. In Bewegung machte das Spiel auf der E3 einen deutlich besseren Eindruck. Aber bis zum Release im nächsten Jahr vergehen noch viele Wochen und damit kommen noch viele «Weekly Screenshots».

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.