RTL Biathlon 2008 - Arbeiten abgeschlossen

Und noch ein »goldenes Spiel«: Laut offizieller Aussage des Publishers RTL Sports, sind auch die Arbeiten am Sportspiel RTL Biathlon 2008 abgeschlossen, so dass die Produktion in Kürze beginnen kann. Demnach dürften Sie das Spiel pünktlich am 29. November in Händen halten.

Gleich vier deutsche Stars des Biathlonsports werden in RTL Biathlon 2008 zu finden sein. Konkret handelt es sich dabei um Magdalena Neuner, Kati Wilhelm, Michael Greis und Sven Fischer, die in dem Sportspiel auf virtuelle Punktejagd gehen. Das Spiel baut auf dem Vorgänger auf. Das Feedback und die Wünsche der Community sollen dabei in die Entwicklung miteinbezogen werden. Schon jetzt versprechen die Entwickler neue Spezial-Effekte, grafische Verbesserungen, neue Strecken und Modi.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.