Saturn-Verkaufscharts - Crysis 2 erobert die Spitze

Neben Crysis 2, konnte auch Die Sims: Mittelalter knapp einen Platz in den Top 10 der Saturn-Verkaufscharts erobern.

Crysis 2 erobert die Spitze der Saturn-Charts. Crysis 2 erobert die Spitze der Saturn-Charts.

Neuer Spitzenreiter der Saturn-Verkaufscharts ist Crysis 2und verweist damit Dragon Age 2und Assassin's Creed: Brotherhoodauf die Plätze 2 und 3. Ein weiterer Neueinsteiger ist Die Sims: Mittelalter, das allerdings nicht auf den vordersten Plätzen mitmischen kann.

Alle anderen Titel rücken mehr oder weniger Plätze nach unten, wobei die größten Verlierer die Collector's Editionen von Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retributionund RIFTsind. Verabschiedet haben sich in dieser Woche Counter-Strike: Sourceund der Fussball Manager 11. Sicherlich wird in der nächsten Woche das kommende Shift 2 Unleashednoch ein Wörtchen mitreden.

Die komplette Übersicht zu den Saturn-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

* Die Saturn-Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.