Saturn-Verkaufscharts - Der Duke hat die Charts fest im Griff

Der Duke will seinen Thron nicht hergeben, Die Sims 3: Lebensfreude und The Witcher 2: Assassins of Kings sind ihm dennoch gefährlich nahe.

von Julian Freudenhammer,
20.06.2011 11:15 Uhr

Fühlt sich wohl auf seinem Thron: Duke Nukem Forever.Fühlt sich wohl auf seinem Thron: Duke Nukem Forever.

Duke Nukem Forever macht es sich weiterhin auf dem Thron bequem; Seine ungleichen Kollegen Die Sims 3: Lebensfreude und The Witcher 2: Assassins of Kings belegen die Plätze zwei und drei. Die Sims 3 verbessert sich um eine Position auf Rang vier, Fable 3 hingegen muss einen Platz einbüßen und landet auf Platz fünf. Der Stratege Starcraft 2: Wings of Liberty hält seine Position und verteidigt Platz sechs, Crysis 2 tut es ihm gleich und verbleibt auf Rang sieben. Hunted , letzte Woche noch auf Position acht muss seinen Platz an Portal 2 abgeben und rutscht selbst, gejagt von Call of Duty: Black Ops , auf Rang elf ab. Während World of Warcraft: Cataclysm einen Platz gutmacht, tritt das Rennspiel DiRT 3 auf die Bremse und fällt um zwei Positionen auf Rang 14 zurück. Die Sims: Mittelalter und das Rollenspiel Dragon Age 2 tauschen Plätze und landen so auf Platz 15 und 16. Die letzten vier Kandidaten, angeführt von RIFT auf der 17 zeigen sich als besonders resistent und bilden wie schon in der letzten Woche das Schlusslicht.

Die komplette Übersicht zu den Saturn-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

*Die Saturn-Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.