Saturn-Verkaufscharts - SWTOR unangreifbar

Noch immer konnte kein Spiel an den Erfolg des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic anknüpfen. Das Bioware-Großprojekt ist auch weiterhin Spitzenreiter der Charts.

Keiner kommt an Star Wars: The Old Republic vorbei. Keiner kommt an Star Wars: The Old Republic vorbei.

Auch in dieser Woche behält das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic den Spitzenplatz der Saturn-Verkaufscharts. In den Top 10 der meistverkauften Spiele fanden in Kalenderwoche 9 keine Veränderungen statt. Battlefield 3 bleibt also weiterhin auf Platz 2 und das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim behält seine Position unter den Top 3.

Im unteren Abteil der Verkaufscharts konnte das Sims-3-Accessoires-Pack an Jagged Alliance: Back in Action und Deponia vorbeiziehen. Auch die Ultimate-Edition des Endzeit-Rollenspiels Fallout: New Vegas konnte seine Position verbessern.

Nächste Woche werden die Titel Wargame: European Escalation, Syndicate und Crusader Kings 2 wohl wieder mehr Schwung in die Saturn-Verkaufscharts bringen.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts* finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik .

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.