Saturn-Verkaufscharts - Diablo 3 an der Spitze, Battlefield 3 Premium und Skyrim folgen

Nach einiger Zeit der Abwesendheit, melden sich die Verkaufscharts zurück. Doch weiterhin steht Diablo 3 an der Spitze. Dafür etablieren sich gleich zwei herunterladbare Zusatzinhalte in den Charts.

Weiterhin unangefochtener Spitzenreiter: Diablo 3. Weiterhin unangefochtener Spitzenreiter: Diablo 3.

Nach einigen technischen Problemen, melden sich die Verkaufscharts* zurück. Doch wie schon Anfang Juni blickt Diablo 3weiterhin von seinem Thron herab. Mit der Boxed-Version des Premium-Dienstes für Battlefield 3auf Platz vier und dem DLC Dawnguard für Skyrimschnappen sich gleich zwei Zusatzinhalts-Pakete die Plätze zwei und drei. Dafür rutscht Max Payne 3auf Platz acht ab.

Die Sims 3und seine Addons, Einfach Tierischund Showtime, erweisen sich weiter als Dauerbrenner und belegen die Plätze drei, zehn und zwölf. Das Action-Adventure Darksiders 2steigt gleich auf Platz sechs ein. Die PC-Version von Prototype 2startet auf Platz 15. Dafür rutscht Call of Duty: Modern Warfare 3auf Platz elf ab.

Die Schlusslichter bilden das Online-Rollenspiel The Secret World und Spec Ops: The Line. Auch Risen 2: Dark Watersrutscht aus den Top 10 und belegt nur noch Platz 16.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Chart-Rubrik.

*Die Verkaufscharts ermitteln sich au den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraumes von einer Woche.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.