Saturn-Verkaufscharts - Thief stiehlt sich an die Spitze der Topseller

Thief hat den Sprung an die Spitze der Saturn-Verkaufscharts geschafft: Das Stealth-Actionspiel verdrängt damit Spitzenreiter Diablo 3 und lässt Assassin’s Creed 4 gleich um vier Plätze abstürzen.

Thief von Eidos Montreal hat sich an die Spitze der Charts geschlichen. Thief von Eidos Montreal hat sich an die Spitze der Charts geschlichen.

Ganz klammheimlich hat sich das Stealth-Actionspiel Thief (zum Test) an die Chartspitze gestohlen. Damit stößt es den bisherigen König Diablo 3 vom Thron, der in Vorfreude auf das Addon Reaper of Souls weit aufgestiegen war.

Besonders Assassin's Creed: Black Flag hat darunter zu leiden und rauscht ganze vier Plätze nach unten. Dagegen kann sich die Militär-Sim ARMA 3 durchsetzen und klettert auf einen beachtlichen achten Platz.

Außerdem zurück in den Charts ist das (noch) aktuellste Addon zu World of WarCraft namens Mists of Pandaria und auch die bei Fans umstrittene und von der Presse vielfach abgestrafte Städtebau-Simulation SimCity meldet sich zurück.

Aus den Saturn-Verkaufscharts verabschiedet haben sich dagegen überraschend das Fantasy-Rollenspiel Might & Magic X Legacy und das Rundenstrategiespiel DSA Blackguards vom deutschen Studio Daedalic.

» Zu den Saturn-Verkaufscharts

Thief - Test-Video zum Reboot der Schleich-Serie Video starten 11:06 Thief - Test-Video zum Reboot der Schleich-Serie

Thief - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.