Schauspieler Terry Crews baut PC mit Hilfe von Facebook - »Ich hatte keine Ahnung, was ich tue!«

Um seinem Sohn näherzukommen, hat der Schauspieler Terry Crews gemeinsam mit dem Nachwuchs einen Spiele-PC gebastelt. Hilfe gab's von Facebook-Fans.

von Johannes Rohe,
20.03.2017 13:37 Uhr

Der Schauspieler und Ex-NFL-Profi Terry Crews ist vielen sicher aus seinen Auftritten in den Expendables-Filmen oder den witzigen Werbeclips der Deo-Marke Old Spice bekannt. In einem Video des Business Insider erzählt der Kultstar nun davon, wie er sich und seinem Sohn einen gemeinsamen Spiele-PC zusammengebaut hat - unter Anleitung von Facebook Usern.

Hardware-Kaufberatung: Die besten Eigenbau-PCs für jeden Geldbeutel

Der Auslöser für die Aktion sei gewesen, dass er seinem Sohn beim vermeintlichen Zocken zusah, bis der ihn aufklärte, dass er lediglich einem Let's Player zuschaue. In diesem Moment habe Crews gemerkt, dass er den Bezug zur Lebenswelt seines Sohnes verliere.

Trotz völliger Ahnungslosigkeit beschloss Crews also, zusammen mit dem Nachwuchs einen PC zusammenzuschrauben. Er schaute Videos, las Tutorials und streamte den Zusammenbau live auf Facebook, um sich von der Community helfen zu lassen. Mit Erfolg, am Ende lief der PC tatsächlich und Crews hatte eine fantastische Zeit mit seinem Sohn. Eine tolle Geschichte, die hoffentlich viele Nachahmer findet. Und falls Sie keine 8 Millionen Facebook-Follower haben, hilft natürlich auch unsere Hardware-Abteilung beim PC-Bau.

Spiele-PC zusammenbauen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...