Schlacht um Mittelerde - Hoffnung auf Addon wohl begraben

von GameStar Redaktion,
25.09.2005 14:05 Uhr

Eigentlich haben die Fans des Echtzeit-Strategiespiels Schlacht um Mittelerde keinen Grund zur Beschwerde. Immerhin werkeln die Entwickler gerade an einem umfangreichen Sequel, das zahlreiche Neuerungen mit sich bringt. Dennoch hat der ein oder andere Anhänger des ersten Teils noch immer mit einem möglichen Addon gerechnet. Doch daraus wird wohl nichts: Wie Produzent Mike Verdu jetzt in einem Interview erklärt, gab es durchaus Pläne für eine Erweiterung. Doch dank des großen Teams und der Massen an neuen Ideen und Inhalte, wählten sie den Weg des Sequels und stecken nun ihre Arbeit lieber in dieses Projekt.

Schlacht um Mittelerde 2 erscheint nach dem aktuellen Stand der Dinge gegen Anfang 2006.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...