Schlacht um Mittelerde 2 - Collector's Edition angekündigt

von GameStar Redaktion,
07.01.2006 16:38 Uhr

Sammler dürfen bald wieder zuschlagen: Electronic Arts kündigte eine exklusive Collector's Edition ihres Echtzeit-Strategiespiels Schlacht um Mittelerde 2 an. Diese erscheint gleichzeitig mit der normalen Verkaufsversion, enthält aber zahlreiche Extras. Neben dem eigentlichen Spiel liegt u.a. eine High Definition-DVD (keine HD-DVD) samt dem kompletten Soundtrack, Ingame-Cinematics, Trailer und einem ausführlichen Making of in der Schachtel. Hinzu kommen ein großes Kartenposter sowie exklusive Ingame-Inhalte wie z.B. ein Feuer spuckender Drache und spezielle Maps von bekannten Schauplätzen der Filmtrilogie.

Ob diese Special Edition auch offiziell in Deutschland erscheint, ist allerdings noch nicht geklärt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...