Sega - Zwei neue PC-Titel angekündigt

Sega konzentriert sich schon lange nicht mehr ausschließlich auf den Konsolensektor. So kündigte der Publisher jetzt gleich zwei neue Titel für den PC an, die beide am 31. März dieses Jahres erscheinen.

Den Anfang macht die Sonic Mega Collection Plus, die insgesamt 20 verschiedene Spiele aus dem Sonic-Universum enthält. Darunter befinden sich auch solche Klassiker wie Sonic the Hedgehog, Sonic Spinball und Sonic Chaos. Wer also auf den blauen Igel steht, kommt um diese Sammlung wohl nicht herum.

Und noch ein Konsolenheld feiert sein PC-Debüt: Billy Hatcher. Sie schlüpfen als kleiner Billy in ein Hühnerkostüm, sammeln magische Eier und kämpfen sich in einem actionreichen Geschicklichkeitsabenteuer durch zahlreiche 3D-Landschaften. Billy Hatcher and the Giant Egg erschien vor rund zwei Jahren exklusiv für den Nintendo GameCube.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.