Sega - Erste Mega-Drive-Klassiker erhältlich

Der Publisher Sega bieten den ersten Schwung von Mega-Drive-Spielen zum Bezahl-Download an, darunter auch Golden Axe, Eco the Dolphin und Shinobi 3.

von Christian Fritz Schneider,
03.06.2010 09:30 Uhr

Wie angekündigt bietet der Publisher Sega jetzt einige seiner Mega-Drive-Spiele als kostenpflichtigen Download für den PC an. Jeder Titel kann für je 2,49 Euro heruntergeladen werden. Zu den digitalen Vertriebspartner von Sega gehören unter anderem die Onlineplattformen Steam und Direct2Drive. Eine Liste mit allen Anbietern finden Sie beim jeweiligen Spiel auf der Webseite von Sega Deutschland. Wie der Name der Sammlung schon sagt, stammen die Titel stammen von der 16-Bit-Konsole Mega Drive, die ab 1990 in Europa verkauft wurde.

Sega hat zudem einen Trailer mit Spielszenen aus den PC-Portierungen veröffentlicht. Zudem sollen demnächst weitere Klassiker-Veröffentlichungen folgen. Die Übersicht mit allen bislang angebotenen Spielen haben wir als Bilder-Galerie zusammengefasst.

» Den Trailer zu den SEGA Mega-Drive-Klassikern ansehen

SEGA Mega-Drive-Klassiker ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.