Shadow Ops: Red Mercury - Releasetermin und Special-Edition

Wer noch immer auf die PC-Version des First Person-Shooters Shadow Ops: Red Mercury wartet, sollte jetzt die Ohren ganz besonders spitzen. Wie Atari Deutschland soeben gegenüber GameStar.de nochmals bestätigt hat, bleibt es bezüglich des Releasetermins definitiv beim 30. September 2004. Doch das ist noch nicht alles. Gleichzeitig wird eine besondere Special-Edition den Weg in die Regale der Händler finden. Diese enthält ein qualitativ hochwertiges Headset von Logitech sowie eine randvoll gefüllte Soundtrack-CD. Da dürften wohl nicht nur reine Sammler zuschlagen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.